logo

Aktuelle Entwicklungen in der CoronaKrise

Liebe Veranstaltungsfreunde,

auch wir haben die neuen Verordnungen der Bundesregierung hinsichtlich der „CoronaKrise“ gehört.

Bisher haben wir jedoch noch keine genaueren Informationen, ab welcher Personenanzahl es sich um eine Großveranstaltung handelt und unter welchen Hygienemaßnahmen/Abstandsregelungen eventuell doch noch Veranstaltungen stattfinden können.

Dennoch sind wir gerade intensiv dabei, für unsere geplanten Tourtermine bis 31. august 2020 mögliche Ausweichtermine mit den Locations abzustimmen. So dass die Veranstaltungen noch in diesem Jahr stattfinden können.

Gekaufte und gewonnene Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wir bitten euch noch um etwas Geduld und sobald wir genauere Informationen haben, geben wir diese schnellstmöglich an euch weiter.

Bleibt weiterhin gesund und passt auf euch auf!

 

Liebe Grüße

Euer Pyro Games Team

Comments are closed.

Facebook