logo

Auf in den Endspurt

Tausend begeisterte PyroFans, hunderte Pyro-Effekte und 9 einmalige Pyro Games Orte liegen bereits hinter uns. Die Saison 2016 ließ keine Wünsche offen: Unsere Livebands „Rose Bogey´s“, „Les Bummms Boy´s“ und „Sonic Jam“ sorgten für hammer Stimmung, tanzende Besucher und tobenden Applaus. Hüpfburgen und mobile Bowlingbahnen ließen die Herzen unserer kleinen Gäste höher schlagen, während Mama und Papa zu Feinschmeckern der Cateringmeile wurden. Beliebt bei heißen Temperaturen war auch in diesem Jahr der Pyro-Cocktail Rocket – ein Hochgenuss für die Geschmackssinne.

Mit zahlreichen atemberaubenden Pyro-Momenten neigt sich der Sommer der Duelle dem Ende entgegen. Auf einen grandiosen Ausklang der PyroGames 2016 können sich noch alle Besucher in Schwerin, Rüdersdorf, Chemnitz, Zinnowitz, Dresden und Leipzig freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ha62oncJzBY und https://www.youtube.com/watch?v=ugcGduNXRo4

Das dürft ihr nicht verpassen.

17.09.2016 Schwerin, Am Schloss
24.09.2016 Rüdersdorf, Museumspark
07.10.2016 Chemnitz, Stausee Rabenstein
15.10.2016 Zinnowitz,Strand
22.10.2016 Dresden, Ostragehege
30.10.2016 Leipzig, Alte Messe

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.