logo

Bergfest! Halbzeit ist angesagt!

Die Hälfte unserer Sommer Tournee 2015 liegt bereits erfolgreich hinter uns. Ob Magdeburg, Erfurt, Ferropolis oder eine der vergangenen Pyro Games, jede Veranstaltung war einzigartig. Dank atemberaubender Feuerwerke, mitreißenden Live-Bands, faszinierenden Feuershows und natürlich auch Dank euch. Aber auch die nächsten Stationen werden spektakulär. Am 05.09. zum Beispiel rocken wir den Erlebnispark Tripsdrill mit den Musikern von „Soulonfamily“ und „High Voltage Rock’n’Roll“ , aber auch in Norderstedt und Schwerin wird euch ordentlich eingeheizt mit „Les Bummms Boys“ und den Jungs von „Fritz Pauli“. Unsere PyroFans erwartet  in jeder Stadt die fantastische Licht- und Lasershow von Jürgen Matkowitz. Damit auch die Kleinen nicht zu kurz kommen, wird in Dresden eine Kids-Area für zusätzliches Vergnügen sorgen.

Sogar der Wetter-Gott scheint sich das nicht entgehen lassen zu wollen und sorgt für sommerliche Tempreaturen.  Ihr möchtet auch dabei sein? Dann besorgt euch noch heute eure Tickets! Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online oder direkt an den Abendkassen.

 

*weitere Termine:

05.09. Cleebronn, Erlebnispark Tripsdrill

12.09. Norderstedt, Stadtpark

 19.09. Rüdersdorf, Museumspark

 26.09. Schwerin, Schlossgarten

 03.10. Dresden, Ostragehege

31.10. Leipzig, Alte Messe

 

Comments are closed.