logo

Chemnitz und Zinnowitz ebenfalls auf 2021 verschoben.

Aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich der Coronakrise müssen wir nun auch noch unsere Pyro Games in Chemnitz und Zinnowitz auf 2021 verschieben.

Der neue Termin in Chemnitz ist der 02.10.2021. Für Zinnowitz können wir aktuell noch keinen neuen Termin bekannt geben.

Alle bereits gekauften Tickets für Chemnitz behalten selbstverständlich die Gültigkeit und können aber auch, wenn es zeitlich besser passt für einen unserer anderen Tourstopps 2021 genutzt werden 🙂

Die Vip Tickets für Zinnowitz werden über die jweiligen Ticketsysteme zurückerstattet.

Damit wurden nun alle unsere Pyro Games Veranstaltungen auf 2021 verschoben.

Wir hoffen, dass sich die Lage im kommenden Jahr wieder normalisiert hat und wir wieder gemeinsam die Nachthimmel über den Locations in bunte Farbenmeere verwandeln können! 🙂

Comments are closed.

Facebook