logo

Die Pyro Games ziehen um!

ACHTUNG!
Wir  haben uns für unsere Pyro Games in Chemnitz einen neuen Austragungsort gesucht und ziehen um.
Das für den 8. Oktober 2016 geplante Feuerwerksfestival „Pyro Games“ kann aufgrund von behördlichen Auflagen nicht, wie geplant auf dem Richard-Hartmann-Platz stattfinden. Wir haben uns bemüht, eine würdige Ausweichmöglichkeit zu finden und gastieren am 7. Oktober 2016 am Stausee Rabenstein. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und können für alle Pyro-Games-Tourneetermine 2016 als gültige Eintrittskarte genutzt werden.

Freut euch mit uns auf diese einmalige Location und seid dabei, wenn es wieder heißt „3, 2, 1 – Feuer frei!“ und unsere atemberaubenden Pyro-Musicals der Spitzenpyrotechniker den Nachthimmel über Chemnitz erleuchten.

Comments are closed.