logo

„Ein Hoch auf UNS!“

„…ein Feuerwerk aus Endorphinen,
Ein Feuerwerk zieht durch die Welt,
So viele Lichter sind geblieben…!“

Auch in diesem Jahr findet wieder mal ein Song die passenden Worte zu unserer Pyro Games Saison 2015. „Ein Hoch auf uns!“  Damit meinen wir natürlich euch also treue PyroFans, unsere Feuerwerker, die Livebands und die gesamte Pyro Games Crew.
Die Tournee wurde wieder geprägt von spektakulären Duellen unserer Pyrotechniker. Zahlreiche Sonnenstunden machten die Arbeit zum Vergnügen und bescherten uns viele Besucher. In diesem Jahr haben wir euch einiges Neues geboten und wurden den Sommer über von den Bands „High Voltage Rock’n’Roll“, „Les Bummms Boys“ und „Fritz Pauli“ im Wechsel begleitet. Ein besonderes Highlight war der gemeinsame Glühwürmchen-Song in Rüdersdorf, Schwerin und Dresden, der einen Gänsehaut-Moment vorprogrammierte und euch zum Staunen brachte.
Aber auch spektakuläre Auftritte unserer Feuerkünstler mit faszinierender Feuermagie, unglaublichen Geschwindigkeiten und atemberaubende Explosionen raubten euch den Atem. So boten die Shows von 360GRADEVENTS, Freaks on Fire und das Loyal Assemby Team jede Menge Abwechslung vor und während des Wettbewerbs.
Nicht nur Sieger der Herzen, auch Sieger der Pyro Games-Tournee 2015 ist Apollo Art of Laser & Fire. Mit seiner rockigen Musikauswahl trifft das Team den Zeitgeist und stimmt seine Feuerwerksshow auf die Akzente seiner Musikauswahl ab. Es beindruckt damit nicht nur uns, sondern auch alle Pyrobegeisterten. Die anderen Teams waren ihm immer sehr dicht auf den Fersen. Die Shows von Pyro Produkt, Hanse Pyroshows, Feuerwerke Kürbs und MSK Pyrotec  waren ebenfalls einmalig und mitreißend. Nach wie vor sind wir froh, dass die Zuschauer den Sieger per Telefonvoting bestimmen.

„Ein Hoch auf das, was vor uns liegt,
dass es das Beste für uns gibt!“

Mit diesem Ziel im Kopf, möchten wir auch die kommende Saison 2016 zu etwas Besonderem werden  lassen und stecken in mitten der Vorbereitungen. Bereits am 06.02.2016 heißt es  wieder „1 – 2 – 3 Feuer frei!“ und es wird eisig. Das Himmelsspektakel findet zum zweiten Mal in Folge in der glitzernden Winterlandschaft in Klingenthal statt. Auch wenn wir euch dort ordentlich einheizen werden, zieht euch warm an. Tickets gibt es zum Frühbucherpreis noch bis 15.11. an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in unserem Shop.

Termine 2016
06.02. Klingenthal, Vogtland Arena
09.07. Erfurt, Messe
16.07. Thale, Hexentanzplatz
23.07. Magdeburg, Elbauenpark
30.07. Mannheim, Maimarkt
06.08. Cleebronn, Erlebnispark Tripsdrill
13.08. Lichterfeld, Besucherbergwerk F60
20.08. Soltau, Heide Park Resort
27.08. Rostock, IGA Park
03.09. Gräfenhainichen, Ferropolis
10.09. Norderstedt, Stadtpark
17.09. Schwerin, am Schloss
24.09. Rüdersdorf, Museumspark
02.10. Dresden, Rennbahn
08.10. Chemnitz, Richard-Hartmann-Platz
15.10. Zinnowitz, Strand
30.10. Leipzig, Alte Messe

Wir sehen uns 🙂

Comments are closed.