logo

Erstmals 2 Sieger im Duell der Feuerwerker -Pyro Games bringen Erlebnispark Tripsdrill zum Strahlen

Bei den Pyro Games am 05. August im Erlebnispark Tripsdrill konnten gleich 2 Künstler das Duell der Feuerwerker für sich entscheiden. Das gab es in 15 Jahren Pyro Games Geschichte noch nie! Jürgen Matkowitz (Apollo art of laser & fire) und Feuerwerke Kürbs verzauberten das Publikum gleichermaßen mit funkelnden Himmelsbildern und sprühendem Funkenregen. Das altbewährte Prinzip „Es kann nur Einen geben!“ wurde von unseren Gästen kurz mal außer Kraft gesetzt. Auf einen guten 3. Platz, mit einer ebenfalls spektakulären Show, wählte das Publikum Chris Feuerwerke.

Insgesamt lieferten alle 3 Feuerwerker des Abends dem Publikum eine explosive Performance mit feurigen Fontänen und jeder Menge glitzernder Highlights am Nachthimmel. Aber nicht nur unsere Pyrotechniker sorgten bei den Gästen in Cleebronn für beste Unterhaltung. Auch die Gruppen Rose Bogey’s und JennaRot überzeugten mit gefühlvollem Blues und eingängigem Deutschrock passend zum Ambiente. Die Stimmung heizte, neben den Feuerwerkern, Moderatorin Elisa Rebellato von unserem Kooperationspartner Radio Energy an. Auch bei unseren anderen Kooperationspartnern Heilbronner Stimme und Erlebnispark Tripsdrill möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit und die gelungene Veranstaltung recht herzlich bedanken.

Comments are closed.