logo

FOTOWETTBEWERB PYRO GAMES 2017

FOTOWETTBEWERB PYRO GAMES

2017

Wir rufen wieder zum großen Pyro-Games-Fotowettbewerb auf. Getreu dem Motto von Robert Bresson "Mach sichtbar, was ohne dich nie wahrgenommen worden wäre" einfach ein Foto deines schönsten, lustigsten, skurrilsten oder interessantesten Moments der Pyro Games 2017 festhalten und damit an unserem Wettbewerb teilnehmen. Am 01. Juli 2017 startet unsere aktuelle Pyro-Games-Saison und somit auch unser diesjähriger Fotocontest. Unter allen Einreichungen erfolgt eine Vorauswahl durch das Pyro Games Team. Hierbei wird je Location das schönste Foto zum Wettbewerb zugelassen und nach unserem Saison-Ende am 31.10.2017 zur Abstimmung auf Facebook veröffentlicht. Eurer Kreativität setzten wir keine Grenzen! Die Gänsehaut beim ersten Feuerwerksknall, die herab regnenden goldenen Glitzersterne, die tanzenden Laserstrahlen über euren Köpfen, das Gitarrensolo auf der Pyro-Games-Bühne – einfach ein ganz persönlicher Moment. Einsendeschluss ist der 06.11.2017

Und so einfach geht's

1. Dein Foto vom schönsten Moment der Pyro Games 2017 mit Namen der Location an kontakt@pyrogames.de senden.

2. Unter allen Einsendungen werden die 3 schönsten Fotos ausgewählt.

3. Und mit ein bisschen Glück kannst du einen der tollen Preise abstauben.

Was es zu gewinnen gibt?

Die 3 besten Einsendungen werden mit folgenden Preisen premiert:

  1. Präsentkorb von Karls-Erlebnisdorf mit allerhand Leckereien + 2 VIP-Tickets für die Pyro Games 2018
  2. Merlin-Jahreskarte + 2 Sitzplatztickets für die Pyro Games 2018
  3. Kino-Package (2 Tickets, Popcorn + Getränke) + 2 Stehplatztickets

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns jetzt schon auf eure Bilder!

Euer Pyro-Games-Team