logo

Gelungener Saisonauftakt

Besser hätte der Start in die Pyro Games Saison 2016 nicht sein können. Neben den Liveauftritten unserer Bands „Rose Bogey´s“, „Sonic Jam“ und „Les Bummms Boys“, bot die einmalige Feuershow von Freaks on Fire ein mitreißendes Rahmenprogramm.

Unsere Highlights der Abende in Bottrop, Erfurt und Thale waren natürlich die gigantischen Feuerwerke. Unsere Pyroteams haben sich mal wieder selbst übertroffen und atemberaubende Lichteffekte an den Nachthimmel gezaubert.

Unsere PyroFans wurden vom ersten Feuerwerk bis zur Siegerehrung in den Bann gezogen und konnten in die Welt der Pyro Games eintauchen.

Faziniert von den tanzenden Laserstrahlen und der musiksynchronen Darbietung, gab es tobenden Applaus. Bereits zwei Mal konnte Apollo Art of laser&fire den Wettkampf um die goldene Trophäe für sich gewinnen.

Am 23.07.2016 erlebt das Duell der Feuerwerker sein Heimspiel und gastiert im Elbauenpark Magdeburg. Kommt vorbei, lasst euch begeistern und haltet den Atem an,                                                                            wenn es zum vierten Mal heißt: „5-4-3- FEUER FREI!“

weitere Termine:

30.07.2016 Mannheim, Maimarktgelände
06.08.2016 Cleebronn, Erlebnispark Tripsdrill
13.08.2016 Lichterfeld, Besucherbergwerk F60
20.08.2016 Soltau, Heide Park**
27.08.2016 Rostock, IGA Park
03.09.2016 Gräfenhainichen, Ferropolis
10.09.2016 Norderstedt, Stadtpark
17.09.2016 Schwerin, Am Schloss
24.09.2016 Rüdersdorf, Museumspark
07.10.2016 Chemnitz, Stausee Rabenstein
15.10.2016 Zinnowitz, Strand
22.10.2016 Dresden, Ostragehege
30.10.2016 Leipzig, Alte Messe

* Änderungen vorbehalten, Stand Juni
** Es gelten gesonderte Eintrittspreise

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.