logo

Grandiose Feuerwerke im Ostseebad Zinnowitz

Am vergangenen Wochenende fanden auf der Strandpromenade in Zinnowitz die Pyro Games 2018 statt. Bereits im vergangenen Jahr erwies sich die Kulisse zwischen Dünen und Meer für das Feuerwerksfestival als einzigartig. Das Besondere in diesem Jahr war aber, dass der Eintritt zur Veranstaltung FREI war. Dies lockte mehrere tausend Besucher in den Herbstferien bei schönsten Spätsommerwetter an die Küste.

Neben dem bunten Rahmenprogramm ab dem Vormittag, lud ein vielfältiges Markttreiben und ein umfangreiches Gastronomieangebot zum Verweilen ein. Gewaltige Himmelsbilder brachten den Himmel am frühen Abend über der Seebrücke zum Strahlen. Für eine flammende Einstimmung auf den Abend sorgten 360Grad Event mit ihrer Feuershow. Im Vorprogramm begeisterten sie bereits die Kleinen mit ihren überdimensionalen Piraten. Musikalisch zeigten Rose Bogeys und Hardy Krischkowsky, was sie können.

Comments are closed.

Facebook