logo

Pyro Games Babelsberg abgesagt

Liebe Pyro Fans,

wir haben nun genauere Informationen hinsichtlich unserer „Pyro Games“ in Potsdam am 04.09.2020 für euch.

 

Da aufgrund der behördlichen Anordnungen bezüglich der Corona-Pandemie Großveranstaltungen bis zum 31. Oktober 2020 untersagt sind und wir keine Genehmigung bekommen, müssen wir unsere Pyro Games 2020 im Filmpark Babelsberg leider absagen.

 

Leider steht uns die Veranstaltungsfläche in Babelsberg  aufgrund von Bauarbeiten im nächsten Jahr nicht zur Verfügung. Daher können wir diese Veranstaltung auch nicht auf das kommende Jahr verschieben, sondern müssen diese absagen.

 

Alle Tickets/Gutscheine und Gästelistenplätze können natürlich gerne für einen anderen Termin 2020 bzw. 2021 genutzt werden. Ansonsten werden euch die Tickets über die entsprechenden Ticketsysteme erstattet bzw. gut geschrieben.

Wir haben uns wie ihr, sehr auf die „Pyro Games“  in Babelsberg  gefreut. Nun müssen wir uns leider den Gegebenheiten anpassen und bitten euch daher um euer Verständnis.

 

Passt weiterhin auf euch auf und bleibt gesund!!

Euer Pyro Games Team

Comments are closed.

Facebook