logo

Pyro Games brachten Erfurt zum Leuchten

Vergangenen Samstag wurde das Messegelände Erfurt erneut Schauplatz der Pyro Games. Unser Tourstop Nr. 3!

Mit dabei waren wieder tolle Live-Acts. Stamping Feet brachte ein wahres Feuerwerk aus Musik und Trommelei auf die Bühne.

Die Feuershow von PyroBanGang zog das Publikum in ihren Bann. On Stage waren außerdem wieder LennockLive dabei.

Bei einruch der Dunkelheit zeigten die drei Feuerwerker wieder ihr Können.

Platz 1 des  Siegertreppchens konnte sich diesmal Jürgen Matkowitz mit seinem Team von Apollo Arts of Laser & fire sichern.

Gefolgt von Mark Schmidt „Bombenschmidt“ auf Platz 2 und Feuerwerke „Kürbs“ auf dem dritten Platz.

Danke an alle für eine tolle Show, wir freuen uns auf das kommende Jahr!!! 🙂

 

Comments are closed.

Facebook