logo

Pyro Games im Heide Park Resort – Besucher verbinden Feuerwerk und Achterbahn

Am Wochenende strömten mehrere tausend Besucher auf das Gelände des Heide Park Resort Soltau – aber nicht nur um Achterbahn zu fahren. Der Nachthimmel wurde an diesem Abend von herab fallenden Funkenregen und atemberaubenden Pyro Effekten erstrahlt. Vier der besten Feuerwerkskünstler Deutschlands traten in einem spannungsgeladenen Wettkampf gegeneinander an und versuchten die Gunst des Publikums zu gewinnen. Besonders erfolgreich war dabei das Team von der Pyroprodukt GmbH. Apollo arts of laser & fire und Hanse Pyroshows teilten sich Platz zwei, Feuerwerke Kürbs landete auf einem guten dritten Platz.

Das Besondere an diesem Tag: Die Besucher konnten mit Hilfe des Kombitickets nervenaufreibende Fahrgeschäfte und romantisches Feuerwerksspektakel gleichermaßen genießen. Für ein unterhaltsames Vorprogramm sorgten die Bands Rose Bogey’s und Jenna Rot. Die Jungs von 360Grad Event heizten dem Publikum mit ihrer Feuershow so richtig ein.

Comments are closed.