logo

Pyro Games in Bochum abgesagt

Unser Feuerwerksfestival „Pyro Games“ tourt jedes Jahr durch Deutschland und gastiert in den schönsten Locations. Am 25.07.2015 sollte es zum zweiten Mal in Folge als Veranstaltungshighlight auf dem Gelände der Jahrhunderthalle in Bochum stattfinden. Doch die schlechten Wetterprognosen und Unwetterwarungen hielten sich hartnäckig, sodass am Veranstaltungstag die Absage von Amts wegen erfolgte!

 Die Jahrhunderthalle mit angrenzendem Westpark erwies sich bereits 2014 als würdige Austragungsstätte und begeisterte zahlreiche Pyro Fans. Doch in diesem Jahr stand unser Duell der Feuewerker in Bochum wettertechnisch unter keinem guten Stern: Der Aufbau auf der Veranstaltungsfläche wurde immer wieder von Regen und Sturmböen unterbrochen. Direkt vor Ort wurde nach Rücksprache mit den zuständigen Behörden, unter Berücksichtigung der Wetterprognosen des Deutschen Wetterdienstes,  eine Absage beschlossen. Um die Gefahr für Leib und Leben unserer Besucher abzuwenden, sahen alle Beteiligten eine Durchführung der Pyro Games als nicht tragbar.

Wir können euch aber beruhigen. Wir geben jeden Besucher mit gültigen Eintrittskarten die Möglichkeit, einen anderen Veranstaltungstermin der „Pyro Games 2015“ zu besuchen. Dazu möchten wir euch bitten, sich vorab per Email mit dem Wunschtermin und der Ticketkategorie (Steh- oder Sitzplatz, Familienticket, VIP-Ticket etc.) an kontakt@pyrogames.de zu wenden.

Wir bedanken uns für euer Verständnis.

 

Weitere Termine:* 

01.08.2015                 Mannheim, Maimarktgelände

08.08.2015                 Gräfenhainichen, Ferropolis

22.08.2015                 Erfurt, Messe

29.08.2015                 Rostock, IGA Park

05.09.2015                 Cleebronn, Erlebnispark Tripsdrill

12.09.2015                 Norderstedt, Stadtpark

19.09.2015                 Rüdersdorf, Museumspark

26.09.2015                 Schwerin, Schlossgarten

03.10.2015                 Dresden, Ostragehege

31.10.2015                 Leipzig, Alte Messe

*Änderungen vorbehalten

Comments are closed.