logo

Rostock – wir kommen wieder, keine Frage!

Am vergangenen Sonnabend fanden die PyroGames zum achten Mal in diesem Jahr statt. Der IGA Park in Rostock mit seinem Parkbereich und der malerischen Uferkante zur Warnowseite bot als Austragungsort für das „Duell der Feuerwerker“ ideale Bedingungen, um der zur Musik getakteten Feuerwerkskunst das passende Ambiente zu bieten.

Die zwei Piraten von „360GradEvent“ waren wieder auf der Suche nach Holz und brauchten dabei die Unterstützung der Kleinsten, um auf ihrem Schiff auf der Warnow bis in die Ostsee schippern zu können. Später am Abend verwandelten sich die Stelzenläufer-Piraten und heizten dem Publikum mit ihrer Feuershow ordentlich ein. Die Liveband Rosy Bogey´s legte dann gleich noch mit ihren rockigen Sounds nach und ließen dem Programm keinen Abbruch.

Die Höhepunkte des Abends waren natürlich die drei Höhenfeuerwerke der Pyro-Profis. Dieses Mal gewann das Team von „Apollo-Art of Laser and Fire“ den Pokal. Auf dem Siegerpodest stand auf Platz zwei „MSK Pyrotec Wettin“ alias Bombenschmidt und auf dem dritten Platz „Feuerwerke Kürbs“.

Comments are closed.

Facebook