logo

Sandburgen bauen war gestern – Hier kommen die Pyro Games!

Auf der Insel Usedom bietet der beschauliche Ostseeort Zinnowitz am 15. Oktober 2016 direkt am Strand eine beeindruckende Kulisse für unser Duell der Feuerwerker. Wenn Pyro-Musicals sich im Wasser spiegeln und Sand unter den Schuhen das Urlaubsfeeling aufblühen lässt, dann seid ihr bei den Pyro Games.
Ihr findet uns am kommenden Samstag auf der rechten Seite der Seebrücke, diese wird ganztätig am Veranstaltungstag gesperrt sein. Der Zugang zum Seebrücken-Vorplatz wird ab 15:30 Uhr nicht mehr möglich sein. Wir bitten euch die Strandzugängen H, I und J zu nutzen. Da die Parkplätze im Stadtkern sehr begrenzt sind, empfehlen wir euch auf Parkplätze in der näheren Umgebung der Veranstaltungsfläche auszuweichen (z.B. Netto-Parkplatz und Parkplatz an der Dünenstraße).

Wir freuen uns auf einen atemberaubenden Wettkampf um die goldene Trophäe der Feuerwerkskunst in Zinnowitz.

Euer PyroTeam

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.