logo

Verschiebung der Termine aufgrund der Coronakrise

Liebe Pyro Fans,

bitte entschuldigt die Wartezeit auf weitere Informationen.

Wir haben nun aufgrund der aktuellen Situation und der Richtlinien der Bundesregierung bezüglich Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 unsere Veranstaltungstermine in Absprache mit den Locations verschoben, so dass die Veranstaltungen trotz der Umstände stattfinden können.

Die Termine werden wie folgt verschoben:

Lichterfeld 27.06.2020 neuer Termin  2.10.2020

Magdeburg  18.07.2020 neuer Termin 17.10.2020

Mannheim  25.07.2020 neuer Termin 24.07.2021

Cleebronn 01.08.2020 neuer Termin 17.07.2021

Erfurt  08.08.2020 neuer Termin 24.10.2020

Leipzig  15.08.2020 neuer Termin 14.08.2021

Rostock  22.08.2020 neuer Termin 10.10.2020

Soltau  29.08.2020 neuer Termin ?

Alle Tickets/Gutscheine und Gästelistenplätze behalten Ihre Gültigkeit für die Ausweichtermine.

Zum jetzigen Stand finden alle weiteren Veranstaltungen wie geplant statt. Wir stehen hier im engen Kontakt mit den Behörden und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Sollte  euch aufgrund der Verschiebungen ein anderer Stopp besser passen, meldet euch gerne direkt bei uns  dann vermerken wir euren neuen Ort.

Bezüglich der Pyro Games in Soltau sind wir aktuell noch in Gesprächen für einen Ausweichtermin, daher bitten wir euch hier noch um etwas Geduld.

Wir haben uns wie ihr, sehr auf den Start unserer Pyro Games Tour 2020 gefreut, nun müssen wir uns alle noch ein bisschen gedulden bis es losgehen kann.

 

Passt weiterhin auf euch auf und danke für eure Unterstützung.

 

Euer Pyro Games Team

Comments are closed.

Facebook